Eine Augenweide: Optisches Vergnügen überall.

Das ganzheitliche Markenerlebnis bei JohnHill Optik in Gera.

Ihre Wunschmarke ist nicht dabei?

Kein Problem. Fragen Sie ganz unverbindlich bei uns an, wir helfen Ihnen gern weiter.

Jetzt anrufen

Die Welt unserer Brillenmarken

Wir haben uns beim Aufbau unseres Optikgeschäftes von einer oft gestellten Kundenfrage leiten lassen: „Bekomme ich in Gera auch mal das Besondere?“ Ja, antworten wir. Denn mit JohnHill Optik haben wir ein Angebot etabliert, was es so bisher in Gera noch nicht gab. Wir bieten den gewissen Schick, fertigen in höchster Qualität, sind aber nicht abgehoben.

 

Wir lieben es, Ihre Individualität zu betonen.

 

Diese konsequente Strategie setzen wir auch in unserem Brillensortiment fort. Wir wollen in Gera Marken etablieren, die es bisher hier nicht gab. So machen wir den Unterschied, den unsere Kundinnen und Kunden schätzen. Wenn stilsichere Mode, präzise Optik und gesundheitliche Verträglichkeit eine Einheit bilden, dann sind die Qualitätsmaßstäbe von JohnHill Optik erfüllt.

Im Rahmen der Beratungsrichtlinie des Freistaates Thüringen erhält unser Unternehmen eine Förderung für Beratungen und Prozessbegleitungen. Diese unterstützen Strategien zum Aufbau und zur nachhaltigen positiven Entwicklung und Sicherung von KMUs. Die daraus resultierenden Ergebnisse und Handlungsempfehlungen werden in einem Beratungsbericht festgehalten. Die Förderung erfolgt aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds Plus und aus Mitteln des Freistaats Thüringen.