Unsere Präzision. Ihr Augenblick.

Wir betreuen unsere Kundinnen und Kunden ganzheitlich.

Alles muss stimmen. An jedem Tag.

Erst dann haben wir einen guten Job gemacht. Das ist die Basis für das Vertrauen zwischen JohnHill Optik und unseren Kundinnen und Kunden. 

Das sagen unsere Kunden.

Thorsten Hütter

„Wie immer bin ich sehr freundlich empfangen worden und dazu habe ich eine super Beratung erhalten. Es ist bereits die vierte Brille die wir dort gekauft haben. Ich kann das Team von JohnHill weiterempfehlen.“

Sabrina Fichtler

„Bei JohnHill Optik habe ich mich sehr willkommen gefühlt. All meine Fragen wurden umfänglich beantwortet und mit meiner neuen Sonnenbrille bin ich mehr als zufrieden.“

Nadine Fichtler

„Ich habe mich von der ersten Beratung bis zur fertigen Brille rundum wohl und bestens beraten gefühlt. Die Technik und das Wissen des Teams sind beeindruckend. Klare Weiterempfehlung von meiner Seite.“

Manuela Brockner

„Der lockere Umgang hat mir sehr gefallen. Zudem fand ich die riesen Auswahl der Brillen faszinierend. Da ist echt für jeden was dabei!“

René und Lena Klaus

„Wir sind sehr glücklich! Die große Auswahl an Brillen und die sehr einfühlsame und kindgerechte Beratung meiner vier jährigen Tochter hat uns sehr gut gefallen.“

Conny Hoffmann

„Besonders schätze ich die professionelle und umfangreiche Untersuchung und Beratung bei der sich ausgiebig Zeit genommen wird. Ihr seid Optiker aus Leidenschaft und übt euren Job mit Freude und Begeisterung aus und das spürt man.“

Hanna Heise

„Meine neue Brille ist wunderschön. Ich werde sie jetzt immer tragen!“

Im Rahmen der Beratungsrichtlinie des Freistaates Thüringen erhält unser Unternehmen eine Förderung für Beratungen und Prozessbegleitungen. Diese unterstützen Strategien zum Aufbau und zur nachhaltigen positiven Entwicklung und Sicherung von KMUs. Die daraus resultierenden Ergebnisse und Handlungsempfehlungen werden in einem Beratungsbericht festgehalten. Die Förderung erfolgt aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds Plus und aus Mitteln des Freistaats Thüringen.